Über mich

Die ersten Erfahrungen in der Baubranche habe ich bereits mit Anfang 20 gemacht. Als kaufmännische Angestellte im Einzelhandel habe ich direkt nach meiner Ausbildung im Bereich Expansion meine Tätigkeit begonnen. Als Assistentin einer Bauleitung verfolgte ich Umbauten und Neubauten der Einzelhandel-Geschäftsfilialen. Live dabei in Baubesprechungen mit Architekten und Handwerker machten meine Erfahrungen reifer. Handwerkerbeauftragungen und – Betreuung gehörten zu meinem Alltag, sowie örtliche Begehungen der Baustellen und Neueröffnungen.

Bei dem Bau unseres eigenen Einfamilienhauses, wurde mein großes Interesse an der Immobilienbranche geweckt. Mit Beginn der Erdarbeiten bis hin zur Schlüsselübergabe, durch Höhen und Tiefen haben wir alles wunderbar gemeistert. Nicht nur das Bauen, sondern auch der Kontakt mit Menschen ist mir sehr ans Herz gewachsen. Seit dem beschäftige ich mich mit dem Verkauf der Immobilien, was mir sehr große Freude bereitet. Gerne können Sie ein Blick auf meine Referenzen werfen.

Ich freue mich jetzt schon auf Sie!
Natalia Heck

Treten Sie mit mir in Kontakt:

Tel: 07249 - 38 989 93
Mobil: 0176 - 620 599 72
email: info@immobilien-heck.de

Am Wehrgraben 4
76297 Stutensee